Online Live Seminare

für Tierhalter und tierisch Tätige

Online-Live-Seminare

Keine Veranstaltung gefunden!

So läuft eine Teilnahme ab: Du klickst auf das Webinar, das Dich interessierst und dort in der Beschreibung auf „Buchen“ und wirst zur Buchungsseite weitergeleitet.
Dort folgst Du einfach der Beschreibung. Vor dem Termin bekommst Du eine gesonderte Mail mit Deinen Zugangsdaten zum Webinarraum, mit denen Du Dich am Webinartag einloggst.

Evergreen Online Seminare

Du hast ein Online-Live-Seminar verpasst, aber das Thema interessiert Dich trotzdem brennend? Zu besonders beliebten Themen findest Du hier kleine Evergreen-Pakete: Bestehend aus einem Video, einem Skript zum Thema und zusätzlichen Arbeitsmaterialien. Einfach auf den Link klicken.

Keine Veranstaltung gefunden!

Warum Online (Live) Seminare?

Online-Seminare sind der einfachste Weg, an Fortbildungen oder Kursen teilzunehmen, weil sie online stattfinden. Du benötigst nur einen PC, alternativ Dein Tablet oder Smartphone und eine Internetverbindung.

Du bist hier richtig, wenn Du Dein Wissen als Tierisch Tätiger (z.B. Tierheilpraktiker, Tierernährungsberater, Tierphysiotherapeut, BARF-Shop-Betreiber oder tiermedizinische Fachangestellte) oder als Tierhalter vertiefen möchtest.

Alle Online Seminar sind über die Veranstaltungsplattform Edudip direkt buchbar, die Links dazu findest Du in den Beschreibungen. Sofern nicht anders ausgewiesen, werden die Online-Live-Seminare aufgezeichnet. Das heisst, Du kannst sie nach der Buchung auch zu einem späteren zeitpunkt ansehen, z.B., wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Bitte beachte, dass die meisten Seminare eine Mindest- und eine Höchstteilnehmerzahl haben, eine frühzeitige Buchung ist meist empfehlenswert.