Mehr Info

Jetzt buchen

Datum

17 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

38,90€

Entgiftung – Leber und Nieren gezielt unterstützen

Entgiftung, was bedeutet das eigentlich genau? Und was kann man genau tun, um Leber und Nieren zu entlasten? Wann ist eine Entgiftung bei Hunden und Katzen überhaupt notwendig?

Wenn die Entgiftungsorgane geschwächt sind oder nur noch unzureichend arbeiten, hat das oft weitreichende Folgen. Nicht jede davon ist auf den ersten Blick erkennbar.

 

In diesem Webinar geht es im Einzelnen um:
    • was „Entgiftung“ genau bedeutet

 

    • welche Ursachen und Folgen geschwächte Entgiftungsorgane haben können

 

    • welche Therapieansätze es gibt

 

    • welche Futterzusätze sinnvoll sein können

 

    • welche Rolle die Ernährung spielt

 

    • welche häufigen Mythen und Fehler beim Thema Entgiftung immer wieder auftauchen

 

 

Das Webinar richtet sich an interessierte Tierhalter sowie „Tierisch Tätige“ (z.B. Tierheilpraktiker, Tierernährungsberater, BARF-Shop-Inhaber etc.)

Für alle, die nicht live dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung (funktionierende Technik vorausgesetzt). Eine Teilnahmebestätigung wird ausgestellt, außerdem bekommst Du nach dem Webinar ein zusammenfassendes Handout.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

 

Jetzt buchen

 

Wichtiges zum Ablauf:
Nach der Buchung bekommst Du von mir eine Mail, mit der Du die Registrierung für das Webinar vornehmen kannst und den Zugang zum Webinarraum erhälst. Du klickst einfach auf den Link in der E-Mail, folgst den Anweisungen  – tada, fertig. Ich bestätige Deine Registrierung, danach hast Du am Webinartag Zugang zum Webinarraum. Bitte speichere die Mail mit dem Zugang zum Webinarraum und dem Passwort für den Zugang zum Webinar gut ab, ohne die Mail funktioniert es nicht.