Mehr Info

Jetzt buchen

Datum

18 Mrz 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

39,90 €

Haut-und Fellprobleme

Die Haut ist der Spiegel der Seele, heisst es so schön. Aber eigentlich ist sie auch Spiegel des Darms, Entgiftungsorgan und erstes Indiz für Stoffwechselprobleme.
Das gilt genauso für das Fell von Hunden und Katzen.
Aber was in der Theorie so einfach klingt, ist in der Realität oft ein echtes Problem. Denn die Suche nach den Ursachen für länger andauernde oder immer wiederkehrende Haut-und Fellprobleme gestaltet sich meistens alles andere als leicht.
In diesem Webinar schauen wir uns an:
Häufige Ursachen für Haut-und Fellprobleme.
Welche Anzeichen es gibt, dass Haut oder Fell nicht das eigentliche Problem sind?
Wann Haut-und Fellprobleme (be-)handlungsbedürftig sind?
Welche Lösungsansätze es für die kurz- und langfristige Linderung gibt?
Das Webinar wird aufgezeichnet (sofern die Technik funktioniert, wie sie soll) für alle, die nicht live dabei sein können. Allerdings empfehle ich immer eine Live-Teilnahme.
Eine Teilnahmebestätigung wird ausgestellt.